Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

OT Crock - Inbetriebnahme zwei neuer Bushaltestellen

Im Sommer 2024, zum Fahrplanwechsel, werden die zwei neuen Bushaltestellen, eine befindet sich in der Waisagrundstraße, auf Höhe der Hausnummern 20/22, in Fahrtrichtung Brünn und die andere befindet sich vor dem Gasthof Hartleb, in die Gegenrichtung, in Betrieb genommen.

 

Die neue Bushaltestelle Crock, Ortsmitte wird ab dem 20.06.2024 von den Buslinien 205, 208, 213 und 268 bedient. Die Fahrpläne sollen noch in dieser Woche unter https://www.werrabus.de/ veröffentlicht werden. Auch in den elektronischen Auskunftssystemen (z. B. DB-Navigator, Öffi, VMT-Auskunft) werden die Verbindungen ab bzw. zu der Haltestelle dann abrufbar sein. Wir bitten um Beachtung, dass aufgrund der in zwei Bauabschnitten vorgesehenen Deckensanierung der Landesstraße 2053, zwischen Einsiedel und Abzweig Crock, vom 20.06.2024 bis voraussichtlich Ende November, für mehrere Linien ein Baufahrplan gültig sein wird. Nach Abschluss dieser Baumaßnahme werden sich zum Teil auch die Abfahrtszeiten in Crock noch einmal verändern.

Unsere Veranstaltungen im Überblick

Nächste Veranstaltungen:

22. 06. 2024

 

05. 07. 2024