Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten des Rathauses und der Meldestelle in Crock

Montag09:00 Uhr bis 12:00 Uhr 
Dienstag09:00 Uhr bis 12:00Uhr13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 Uhr bis 12:00 Uhr13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitaggeschlossen 

 

Für den Besuch in der Meldestelle ist eine Terminvereinbarung erforderlich. So entstehen für Sie keine Wartezeiten. Rufen Sie dazu bitte die Telefonnummer 03686 391225, an.

 


Besuchszeit der Bibliothek in Crock

Donnerstag:       13:00 Uhr bis 14:30 Uhr

 


Den Revierförster, Herrn Florian Papp, erreichen Sie unter 0172 3480355.

 

 

Den Kontaktbereichsbeamten, Herrn Enrico Freund, erreichen Sie unter 03686 615935.

Sprechzeiten:

Dienstag:           10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag:       13:00 Uhr bis 16:00 Uhr,      oder nach Terminvereinbarung.

 


Die Schiedsstelle der Gemeinde Auengrund ist seit dem, 27.06.2022 mit Schiedsfrau, Gilma Staack besetzt. Die Sprechstunden finden nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Nehmen Sie dazu Kontakt mit der Gemeindeverwaltung auf, Tel.: 03686 3912-11 oder 03686 3912-22. Die Schiedsstelle hat ihren Sitz in der Gemeindeverwaltung, Ortsteil Crock, Kirchweg 8. 

 

 

Die Grünschnittannahmestelle in der Brünner Straße, OT Crock, ist von April bis Oktober geöffnet (genauere Angaben zur Öffnung und Schließung entnehmen Sie dem Auengrund-Echo). Der Grün- und Heckenschnitt wird nur mit Abgabe von Wertmarken - entsprechend der abzugebenden Menge - abgenommen. Wertmarken sind sowohl in der Gemeindekasse als auch im Landratsamt - Amt für Abfallwirtschaft - käuflich zu erwerben (5 €/m³). Der Grüngutannahmestelle, im OT Crock, ist es ausschließlich gestattet, den Grün- und Heckenschnitt von privaten Haushalten anzunehmen.

 

Öffnungszeiten: 

Freitag:       15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag:    13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Unsere Veranstaltungen im Überblick

Nächste Veranstaltungen:

24. 10. 2024

 

09. 11. 2024 - Uhr