Unsere Veranstaltungen im Überblick

Nächste Veranstaltungen:

01. 07. 2023

 

15. 07. 2023 - 12:00 Uhr

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten des Rathauses und der Meldestelle in Crock

Montag 9:00 bis 12:00 Uhr  
Dienstag 9:00 bis 12:00Uhr 13:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen  
Donnerstag 9:00 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr
Freitag geschlossen  

 

Für den Besuch in der Meldestelle ist eine Terminvereinbarung erforderlich. So entstehen für Sie keine Wartezeiten. Rufen Sie dazu bitte die Telefonnummer 03686 391225 an.


Besuchszeiten der Bibliotheken in Crock

Donnerstag Bibliothek in Crock 13:00 bis 16:00 Uhr


Den Revierförster, Herrn Florian Papp, erreichen Sie unter 0172 3480355.

Die Schiedsstelle der Gemeinde Auengrund ist seit 27.06.2022 mit Schiedsfrau Gilma Staack besetzt. Die Sprechstunden finden nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Nehmen Sie dazu Kontakt mit der Gemeindeverwaltung auf, Tel.: 03686 3912-11 oder 03686 3912-22. Die Schiedsstelle hat ihren Sitz in der Gemeindeverwaltung, Ortsteil Crock, Kirchweg 8. 

 

Die Grünschnittannahmestelle in der Brünner Straße, OT Crock, ist von April bis Oktober geöffnet (genauere Angaben zur Öffnung und Schließung entnehmen Sie dem Auengrund-Echo). Der Grün- und Heckenschnitt wird nur mit Abgabe von Wertmarken - entsprechend der abzugebenden Menge - abgenommen. Wertmarken sind sowohl in der Gemeindekasse als auch im Landratsamt - Amt für Abfallwirtschaft - käuflich zu erwerben (5 €/m³). 

 

Öffnungszeiten: Freitag:     15:00 bis 18:00 Uhr

                          Samstag:  13:00 bis 16:00 Uhr